Drinks

Mit unserem Südafrika Drink verlängerst du Deinen Sommer. Es ist ein super sanfter, frischer und blumiger Apero passend zu Südafrikas atemberaubenden Sonnenuntergängen. Damit schwelgst du mit Sicherheit noch in den ein oder anderen Erinnerungen an den Sommer. Haben wir Dein Reisefieber geweckt? Dann mix ihn doch direkt nach und hol Dir die Südafrika-Vibes nach Hause!
Jetzt entdecken
In Montenegro wird viel Wein angebaut und daher auch traditionell Traubendestillat getrunken. Aus diesem Grund verwenden wir in unserem Montenegro Drink auch unseren BIRDS Botanical Spirit. Der Wacholder ergibt mit dem Feigengeschmack eine perfekt mediterran-fruchtige Kombination. Damit holst Du Dir das Montenegro-Feeling direkt nach Hause.
Jetzt entdecken
Du möchtest auf den typischen schottischen Geschmack kommen? Mit unserem Drink vereinen wir Gin und schwarzen Tee, sodass Du Dich direkt in ein schottisches Cottage versetzt fühlst. Perfekt, um Deinen Abend ausklingen zu lassen. 
Jetzt entdecken
In Namibia einen erfrischenden Drink genießen und dazu die artenreiche Tierwelt bestaunen. Das wäre doch ein perfekter Sommermoment. Mit unserem Namibia Drink holst Du Dir das Abenteuer nach Hause.
Jetzt entdecken
Lass dich anstecken von der südamerikanischen Lebensfreude und tanze mit dem passenden Drink in Deiner Hand. Du magst es fruchtig und süß? Dann ist unser Südamerika Drink Dein idealer Begleiter für einen schönen Sommerabend.
Jetzt entdecken