Bali

Bali ist bekannt für die leckeren und frischen Früchte und einen entspannten Surfer-Lifestyle. In diesem Drink vereint sich die Süße des Obsts mit der Frische des Kokoswassers und steht somit für das sonnige und kulinarisch leckere Leben auf Bali.

 [frisch, fruchtig, sommerlich]

Arbeitszeit:
5 Minuten
Vorbereitung: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: einfach

Der fertige Bali Drink mit BIRDS Dry Gin

EQUIPMENT

Ein Highball Glas
Eine Schaufel Crushed Ice

Zutaten 

5 cl Birds Dry Gin
6 cl Kokoswasser
1/2 süße Mango 
1 Prise Kardamom 
1 Spritzer Limette

Garnitur: geschnittene Kiwi

Rezeptur

1. Zuerst präparierst Du die Mango und schneidest das Kiwi-Rad

2. Dann gibst Du den Gin, das Kokoswasser, die Mango und das Kardamom in den Mixer (Ist die Mango zu sauer, dann gib am besten etwas Zucker hinzu)

3. Anschließend kommt ein Schäufelchen Crushed Ice dazu und schließlich mixt Du alles schnell 5 sek. („Flash blend“)

Bali Drink mit BIRDS Dry Gin im Mixer vorbereiten
Bali Drink mit BIRDS Dry Gin in ein Glas füllen

4. Probiere den Drink und je nach Süße der Mango, kannst Du ihn etwas mehr süßen oder einen Spritzer Limette / Zitrone hinzugeben 

5. Gieße anschließend den Drink in Dein Highball Glas (wenn noch etwas Platz übrig ist, dann kannst Du nochmal ein bisschen Crushed Ice dazugeben)

6. Als Garnitur empfehlen wir ein Kiwi Rad

Voilà! Dein Bali Drink ist servierbereit. Viel Freude auf Deiner kulinarischen Bali Reise!

Du hast den Drink zu Hause nachgemixt? Poste doch ein Bild und inspiriere Deine Freunde mit ein paar frischen Bali Vibes.

Markiere uns (@wearebirds) gerne auf Instagram – wir freuen uns schon darauf.

Bali Drink mit BIRDS Dry Gin
Jerome Mathew für BIRDS auf Bal

Bali Travel Story

Du benötigst tolle Inspiration für Deine nächste Reise nach Bali? Dann bist Du bei der Travel Story mit (@jeromathew) genau richtig.

► Zur Travel Story

Der Gin für Abenteurer

Nach ihrer Weltreise entschlossen sich die Freunde Lupo und Basti einen eigenen Dry Gin zu kreieren, die von der ganzen Welt inspiriert ist. Das Konzept: Die besten Zutaten aus fünf Kontinenten, vereint in einem handwerklich hergestellten Dry Gin – handmade in Germany.

► Mehr erfahren
BIRDS Dry Gin mit Botanicals


JETZT ONLINE BESTELLEN

Komm an Bord und spare 10%
bei deinem ersten Einkauf 

Rezepte ✓ Rabatte ✓ Travel Stories ✓


Mit der Anmeldung zum Newsletter bestätigst Du Deine Volljährigkeit und unsere Datenschutzbestimmungen. Natürlich kannst Dich jederzeit wieder abmelden!

Mehr erfahren

Travel Drinks

BIRDS Dry Glühgin

BIRDS Dry Glühgin

Dauerstress beim Geschenkeshopping, Quartalsstress bei der Arbeit, Planungsstress zu Hause - STOPP! Das sollte in der Vorweihnachtszeit nicht alles sein. Gönn' Dir zwischendurch mal eine gemütliche Pause und dazu am...

Schweiz

Schweiz

Komm mit auf eine kulinarische Reise in die Schweiz. Von traumhaften Berglandschaften träumen und dabei einen leckeren Drink genießen. Was gibt es besseres? Die Kombination aus Gin, Schokolade und Kaffee...

Kambodscha

Kambodscha

Lass Dich von uns entführen auf eine kleine kulinarische Reise ins schöne Asien. Durch den leckeren Geschmack von frischer Ananas und Limette brauchst Du nur noch die Augen zu schliessen...

Travel Stories

Mit Kristof Schmidt (@krislivid) in der Schweiz

Mit Kristof Schmidt (@krislivid) in der Schweiz

Was gibt es Schöneres als einen Kurztrip in die Schweiz? Um schöne Orte zu entdecken muss man meist nicht um die halbe Welt fliegen. In der Schweiz findest Du Seen,...

Mit Peter Brunner(@peter.brunner) in Irland

Mit Peter Brunner(@peter.brunner) in Irland

Irland ist bekannt als die grüne Insel, hat aber noch viel mehr zu bieten: Irish Pubs mit dazugehörigem Guinness und Musik, die Cliffs of Moher und die Offenheit und Freundlichkeit...

Mit Farina Hannemann (@farina.renegade) in Kambodscha

Mit Farina Hannemann (@farina.renegade) in Kambodscha

Kambodscha könnte vielfältiger nicht sein. Von prachtvollen Tempelanlagen, über türkisfarbenes Meer und tiefem Regenwald findest du fast alles. Historisch hat Kambodscha ebenfalls einiges zu bieten. Die Fotografin Farina Hannemann berichtet...