Travel Stories

In Jordanien gibt es beeindruckende Wüstenlandschaften zu Entdecken, die sogar schon für einige Drehorte genutzt wurden. Der Fotograf Robert Juhnke nimmt uns mit auf sein Vater-Sohn-Abenteuer durch Jordanien. Er erzählt uns, welche Geheimtipps man dabei auf keinen Fall verpassen sollte.
Jetzt entdecken
Portugal hat unglaublich viel zu bieten. Egal, ob traditionelle Dörfer, entspannte Großstädte oder unzählige Strände mit guten Wellen. In Portugal wird es einfach nie langweilig. Daniel Stein nimmt Dich heute mit auf sein Abenteuer dorthin.
Jetzt entdecken
In Europa gibt es tolle Ecken zu entdecken. Von traumhaften Stränden bis atemberaubenden Berglandschaften hat unser Kontinent alles zu bieten. Der Fotograf Christian Saatmann nimmt uns mit auf sein Van-Abenteuer durch Europa und erzählt uns, was man dabei auf keinen Fall verpassen sollte.
Jetzt entdecken
Da das Reisen im Moment wieder einmal nicht so einfach ist, möchten wir dir heute zeigen, was Deutschland alles zu bieten hat. Der Fotograf Jörn Siegroth nimmt uns mit auf seinen Roadtrip und erzählt uns, was er dabei Verrücktes und Lustiges erlebt hat und wieso es sich lohnt, Deutschland doch mal genauer zu erkunden.
Jetzt entdecken
Auf Madeira treffen tropischer Dschungel, weite Strände und beeindruckende Berge aufeinander. Kein Wunder, dass die Insel auch das Hawaii Europas genannt wird. Michael Schirnhofer nimmt uns mit dorthin und erzählt uns von der beeinduckenden Natur, den tollen Wanderungen und teilt seine Geheimtipps mit uns.
Jetzt entdecken