Travel Stories

Südafrika zieht immer mehr Leute an. Klar, bei den endlosen weissen Stränden und der beeindruckenden Tierwelt. Sebastian Canaves und Line Dubois geben Einblicke in die atemberaubende Natur und die Abenteuer, die man in Südafrika erleben kann. Sie waren schon mehrere Male dort und erzählen von ihren schönsten Erlebnissen. Bei ihren Geheimtipps bekommst du direkt Lust Deine Sachen zu packen und auch nach Südafrika zu reisen.
Jetzt entdecken
Nepal, auch bekannt als das "Dach der Welt", begeistert mit atemberaubender Natur und spannender Geschichte. Der Fotograf Maximilian Gierl berichtet uns von seiner Reise in das Land des höchsten Berges der Welt. Er gibt Einblicke in die Kultur der Menschen vor Ort und berichtet, was man auf keinen Fall verpassen sollte.
Jetzt entdecken
Von schneebedecktem Gebirge über unberührten Urwald bis hin zu weiten Sandstränden – in Montenegro gibt es so einiges zu entdecken. Das Land kann nicht nur mit seiner vielfältigen Natur, sondern auch mit den überaus herzlichen Menschen überzeugen. Der Fotograf Nico Lang nimmt uns mit auf sein Abenteuer durch Montenegro. Er berichtet, was ihm besonders in Erinnerung geblieben ist und was man auf keinen Fall verpassen darf.
Jetzt entdecken
Auf Langeoog findest Du bewundernswerte Strände und atemberaubende Sonnenuntergänge. Der Fotograf Phillip Behncke stellt uns seine Heimatinsel vor und gibt Einblicke in die schönen Plätze, die Deutschland zu bieten hat. Abenteurer aufgepasst:  Er weiht uns auch in seine Geheimtipps für Langeoog ein. 
Jetzt entdecken
Schottland ist für seine atemberaubende Landschaften bekannt. Von grünen Wiesen bis hin zu schneebedeckten Berggipfeln.  Der Fotograf Sebastian Weingart nimmt uns mit auf seine Reise in ein Land, was sich besonders zum Wandern eignet. Er verrät uns, warum er gerne in Schottland leben würde. Und das, obwohl man auf der falschen Seite Auto fährt...
Jetzt entdecken