Travel Stories

Australiens Landschaft ist von einer atemberaubenden Vielfältigkeit geprägt. Grossstadtfeeling, Outback und Strände so weit das Auge reicht. Die Fotografin Ramona Schwab erzählt von ihrem Roadtrip durch den Westen Australiens und nimmt Dich mit auf ihre Abenteuer.
Jetzt entdecken
In Schweden findest du Tausende der Küste vorgelagerte Inseln, viele Seen, sowie große Nadelwälder und Gletscherberge. Die Natur ist einfach wahnsinnig schön! Der Fotograf Jan Pallmer war mit dem Camper unterwegs und erzählt uns von seinen schönsten Erlebnissen.
Jetzt entdecken
Indonesien hat über 17.000 Inseln, auf denen Berge, Vulkane, Urwälder und kilometerlange Strände zu finden sind. Die Landschaft ist einfach nur atemberaubend! Dominik und Elena wohnen schon seit über einem Jahr in Indonesien und nehmen dich mit auf ihre alltäglichen Abenteuer. 
Jetzt entdecken
Von Bergen über Seen, Wasserfällen, Thermalquellen und Gletschern ist in Slowenien alles zu finden. Das herrlich türkis-blaue Wasser ist näher als man denkt, man muss nur wissen wo man es findet! Der Fotograf Pascal Böhm nimmt uns mit auf seinen Kurztrip und verrät uns seine Lieblingsspots.
Jetzt entdecken