Hey Weltverbesserer, du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?

Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Die häufigsten Anfragegründe haben wir auf dieser Seite für Dich "destilliert" zusammengefasst. Für die meisten Themen erhältst Du hier sofort die Erklärung, ohne dass Du uns eine Mail senden musst.

Wann kommt mein Paket an?

Wir liefern bequem zu Dir nach Hause. Die Lieferung dauert gewöhnlich circa 1 – 3 Werktage (nach erfolgreichem Zahlungseingang). Sobald Deine Bestellung an DHL übergeben wurde, erhältst Du von uns eine Mail mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer. Sieh bitte auch in deinem Spam Ordner nach. Manchmal versteckt sich die E-Mail dort.

Wie bekomme ich die Rechnung?

Wir senden Dir Deine Rechnung ganz bequem und automatisch nach Lieferung per E-Mail zu. Also keine Sorge, wenn sie nicht in Deinem Paket liegt. Schau einfach mal in Deinem E-Mail Posteingang nach. Du hast keine E-Mail gefunden? Dann sieh doch noch einmal im Spam Ordner nach.

Ich habe mich in der Bestellung vertippt – was jetzt?

War der Flug etwa zu holprig? ;-)
Schreibe in diesem Fall bitte schnellstmöglich eine E-Mail an birds@craftcircus.de. Wir versuchen die Bestellung dann noch zu ändern. Da die Bestellungen jedoch sofort an unseren Versandpartner weitergeleitet werden, können wir leider nicht garantieren, dass wir noch Änderungen vornehmen können.

Kann man eine Grußbotschaft einfügen?

Leider ist das zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht in der von uns gewünschten Optik möglich. Da wir aber schon einige Anfragen diesbezüglich bekommen haben, sitzen wir bereits an einer Lösung, um dies umsetzen zu können.

Kann ich meine Ware auch selbst abholen?

Wir würden Dir Deine Bestellung gerne in Berlin persönlich überreichen, jedoch befindet sich unser Waren- & Versandlager direkt bei unserem Logistik-Partner. So können wir Deinen Gin noch viel schneller und professioneller bequem nach Hause liefern.

Meine Ware ist beschädigt

Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir angekommen ist, doch leider kann das auf der Reise zu Dir trotz geprüfter Flaschenkartonage schon einmal passieren. Schicke einfach ein Bild des Schadens an birds@craftcircus.de und wir kümmern uns direkt um Dich.

Wo muss ich Retouren hinschicken?

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit Deine Bestellung zurück zu schicken, solange die Flasche original verpackt / verschlossen ist. Alle wesentlichen Informationen zu diesem Fall findest Du im Bereich "Widerrufsrecht". Bitte sende Deine Retoure an:

ProChannel GmbH
Retoure Craft Circus
Sterzinger Straße 4
86165 Augsburg

Kann man die Bestellung als Geschenk verpacken?

Leider ist das zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, da wir für den Versand zertifizierte Flaschenkartonagen nutzen müssen. Da jedoch immer wieder Anfragen diesbezüglich kommen, sitzen wir bereits an einer Lösung um dies umsetzen zu können.

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Da hat das Flugzeug wohl die falsche Ware abgeworfen... Das tut uns wirklich leid und das soll so nicht sein! Auch wir sind nur Menschen und machen leider manchmal Fehler. Aber gib uns die Chance das wieder gerade zu biegen. Schicke uns einfach ein Bild des erhaltenen Produktes und des beigefügten Lieferscheins an birds@craftcircus.deund wir kümmern uns direkt um Dich.

Du möchtest uns Feedback geben? Schreib uns!

Dein Feedback ist uns unglaublich wichtig. Dir ist etwas aufgefallen was wir künftig besser machen können? 
Wir freuen uns schon über jedes konstruktives Feedback.

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Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Hallo, ich bin Lara!

Ich versuche Dir all Deine Fragen zu beantworten und eine ideale Lösung für Deine Anfrage zu finden. Falls Deine Frage auf dieser Seite noch nicht beantwortet wurde, kannst Du mir gerne eine E-Mail an birds@craftcircus.deschicken. Natürlich bemühe ich mich so schnell wie möglich zu antworten.